GOLF LIMITED
: pt sty 14, 2005 20:48
CZYTALEM DANE NA PARU FORACH I WSZEDZIE JEST PODANE TAK SYMBOL SILNIKA PL/KR, ZNALAZLEM DANE TEGO AUTA A WSROD NICH SYMBOL SILNIKA 3G
Info niestety po niemiecku
Eine Kreation von "VW-Motorsport" (heute "VW Racing") - G-Lader gepaart mit 16V für eine Golf-Sonderserie aufgelegt.
Der Zylinderkopf stammt vom KR, mit einen Nockenwellenhub von 9,6 mm. Abgastechnisch sorgt ein Bi-Kat für saubere Luft.
Der Limited war lange der stärkste Golf - und wurde von VW-Motorsport produziert.
Typ Benziner
Besonderheit G-Lader
16 Ventiler
Einsatz in Golf 2 Limited
Daten
Kennbuchstabe 3G
eingebaut
Zyl./Ven. 4/16
Hubraum ccm 1.781
Leistung kW/PS 154/210
bei 1/min 6400
Drehmoment bei 1/min 247/5000
Bohrung mm 81
Hub mm 86,4
Verdichtung 8,8
Einspritzung Digifant
ROZ mind. 98
Zündfolge 1 - 3 - 4 - 2
Zündanlage Digifant
Katalysator x (Bi)
Lambdaregelung x
strasznie wysoko moment obrotowy (stosunkowo niski) choc to 16 to doladowana powinna miec nizej i wiecej... jak dla mnie poszli tylko na moc nie ma danych cisnienia doladowania choc na innej stronie ten silnik ma podane 0,6 bar
Info niestety po niemiecku
Eine Kreation von "VW-Motorsport" (heute "VW Racing") - G-Lader gepaart mit 16V für eine Golf-Sonderserie aufgelegt.
Der Zylinderkopf stammt vom KR, mit einen Nockenwellenhub von 9,6 mm. Abgastechnisch sorgt ein Bi-Kat für saubere Luft.
Der Limited war lange der stärkste Golf - und wurde von VW-Motorsport produziert.
Typ Benziner
Besonderheit G-Lader
16 Ventiler
Einsatz in Golf 2 Limited
Daten
Kennbuchstabe 3G
eingebaut
Zyl./Ven. 4/16
Hubraum ccm 1.781
Leistung kW/PS 154/210
bei 1/min 6400
Drehmoment bei 1/min 247/5000
Bohrung mm 81
Hub mm 86,4
Verdichtung 8,8
Einspritzung Digifant
ROZ mind. 98
Zündfolge 1 - 3 - 4 - 2
Zündanlage Digifant
Katalysator x (Bi)
Lambdaregelung x
strasznie wysoko moment obrotowy (stosunkowo niski) choc to 16 to doladowana powinna miec nizej i wiecej... jak dla mnie poszli tylko na moc nie ma danych cisnienia doladowania choc na innej stronie ten silnik ma podane 0,6 bar